Neues Sattel-Programm: Kreinberg & EQUIscan®

 

Für eine fachkompetente Besattlung mit eigens für ihn produzierten PK Westernsätteln in den USA ist Peter Kreinberg seit über 35 Jahren in Deutschland bekannt. Eine dem Pferd und Reiter angepasste Beratung & Anpassung mit Analyse in der Bewegung, gepaart mit einem umfangreichen Erfahrungshintergrund, machen dieses Konzept aus.


Nun wird sein Sattelangebot um weitere Optionen bereichert: die neue Sattel-Serie „PK Western Comfort“ – gefertigt in Qualitätssattlereien in Deutschland – bietet Reitern noch mehr Auswahl in Funktion und Optik. Alle Sättel werden auch hier „exklusiv" nach Peter Kreinbergs Vorgaben gefertigt und decken seinen individuellen Anspruch an Qualität und einen harmonischen Grundsitz und „Schnitt“ des Sattels ab.


Als neuer Partner von EQUIscan® begrüßt der Ausbilder und Sattelexperte Peter Kreinberg die modernen Möglichkeiten bei der Pferderückenvermessung für individualisierte Sattelbäume und in der Produktion: „Ich freue mich, einen Qualitäts-Betrieb in Deutschland gefunden zu haben, der mir Sattelbäume nach Maß fertigen kann.“


Reitern und Reiterinnen eröffnet sich durch die Zusammenarbeit mit EQUIscan® ein noch vielfältigeres Kreinberg-Sattelprogramm. Eine kompetente PK-Fachberatung (PK-Sattelberater) vor Ort sowie eine Vermessung des Pferderückens mit dem EQUIscan® Topografen für Maßsättel durch Rika Kreinberg rundet das Programm ab.

200 € Messe-Rabatt auf alle PK-Sättel

Passend zur Messe Equitana sind alle Sättel der Kreinberg-Kollektion am Stand in Halle 2 (am Cavallo-Ring) ausgestellt. Gerne beraten Sie Peter und Rika Kreinberg sowie PK-Sattelberater zu den einzelnen Modellen. Als Auftakt der neuen Serie gibt es einen attraktiven Equitana-Messe-Rabatt auf alle Kreinberg-Sättel (bei Terminen bis Ende August 2017, gegen Vorlage des Messeflyers, erhältlich am Stand).