Riesenerfolg in Hannover: 30 Minuten Video bei „ClipMyHorse“

Peter Kreinberg & „The Gentle Hero“

Kreinberg-Video mit bereits 83.000 Aufrufe !!!!

 

Nachbericht | Mit einem Zuschauerrekord leitete die Messe „Pferd und Jagd” die Vorweihnachtszeit ein. Mit Bravour meisterte Peter Kreinbergs Lusitano „The Gentle Hero“ seine erste große Indoor-Messe.

Und für zahlreiche Interessenten an Ausbildung und Besattlung sorgten an allen Tagen am TGT®-Stand Rika Kreinberg und TGT® Trainerinnen Catharina Kuhn, Tina Wedekind, Sabine Fober und Ramona Westphal für eine erfolgreiche Messezeit.

VIDEO 30 min. im SHOW-RING (ClipMyHorse Facebook)

Podcast mit Experten von der Pferd & Jagd von Reiter-bewegen hier.

 

Am ersten Tag in Halle 17 war Kreinbergs sechsjähriger Wallach noch „kribbelig“ bei der Beschallung, was der erfahrene Ausbilder dazu nutzte, dem Pferd im Show-Ring positive Lernerfolge zu vermitteln.

Die täglichen Vorführungen im „Cavallo-Ring” ließen „The Gentle Hero“ hingegen fast schon entspannen: in fließenden Bewegungen zeigte das Reiter-Pferd-Paar die aufbauenden Elemente der Ausbildung in „Western Dressage”.

Zugrunde liegen stets die Inhalte, die lizenzierte TGT®-TrainerInnen auch in ihrer Ausbildung erlernen.

Eine äußerst erfolgreiche Messe mit rund 103.000 Besuchern ging zu Ende, und wir freuen uns auf die Wiederholung 2020.