Reitsportmesse „Rhein-Main“: 22.000 Besucher in Gießen

2019 auch mit Peter Kreinberg im Ring
­

Die Reitsportmesse „Rhein-Main“ in Gießen befindet sich auf der Erfolgsspur: zur 2. Auflage der Pferdemesse in Gießen kamen rund 22.000 Besucher auf das Gießener Messegelände. Im Mittelpunkt standen hochwertige Produkte führender Hersteller rund um den Pferdesport. Dabei verzeichnete die Reitsportmesse „Rhein-Main“ einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen, wobei die Messe vormals noch in Mainz stattgefunden hatte. In diesem Jahr wurde die Messe nach Gießen verlegt und scheint hier ihren neuen Heimat­hafen gefunden zu haben. Die verschiedenen Ringe mit Vorführungen im Freien und im großen Ring innen waren gut angelegt und durch­gehend gut besucht. Auch „The Gentle Touch®“ war mit dem KREINBERG Sattel-/TGT®-Stand vor Ort und bewertete diese Messe positiv: „Das Gelände ist toll. Die unterschiedlichen Themenhallen machen es für den Besucher sehr klar und einfach, und durch das Außengelände entsteht so etwas wie ein Festival-Charakter.

„Die Themen TGT®-Ausbildung und KREINBERG Westernsättel waren hier gut platziert", freute sich Rika Krein­berg, die mit der TGT®-Trainerin Julia Kohlstadt gemainsam am Stand für Fragen und Beratung zur Verfügung stand.
„2019 wird Peter Kreinberg hier auch mit Pferd im Ring zu sehen sein – darauf freuen wir uns schon.“

Die nächste Reitsportmesse „Rhein-Main“ wird vom 30. August bis 1. September 2019 auf dem Gießener Messegelände veranstaltet.