Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum lizenzierten TGT®-Trainer Bodenschule

Herbst-Seminar auf Reitanlage Drei Eichen in Schneverdingen

 

Wegen der großen Nachfrage im Norden und einem ausgebuchten Seminar in Hanstedt-Ollsen im Sommer wurde ein zusätzlicher Termin zur Ausbildung zur/m lizenzierten TGT®-Trainer/in Bodenschule im Norden angesetzt. Bei wunderschönstem Herbstwetter konnten sechs Teilnehmer so noch in diesem Jahr die Inhalte von TGT® bei Peter Kreinberg in der Praxis erlernen.

Schwerpunkt des intensiven Seminars, das im Workshop-Gedanken geführt wurde, war das Erlernen der praktischen Fähigkeiten der vier Bereiche TGT®-Bodenschule: Führtraining, Leitseilarbeit (kurze & lange Distanz), TGT® Arbeit an der Hand und Desensibilisierung.

Peter Kreinberg lehrte die Inhalte detailliert und tiefgründig, so dass alle Teilnehmer eine umfassenden Schulung zur Bodenschule erfuhren - auch an das Thema Unterrichtserteilung wurden sie sinnvoll und strukturiert herangeführt. Das Festigen der praktischen Übungen am Boden sowie die Abschlussprüfung erfolgten in der zweiten Hälfte des 9-tägigen Kompakt-Seminars.

 

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung:

Katharina Nienhaus

Werner Blommen

Catarina Schwarz

Stefanie Mainzer

Saskia Uphaus

Levke Hansen

 

"Wir freuen uns auf die Weiterbildungs-Seminare in 2019!"


ALLE FOTOS FINDEN SIE HIER!