Zuschauer-Abend mit Peter Kreinberg

Ausbildung mit der TGT®-Methode – Infos auf dem „el establo Rosenhof“

 

Ausgebucht war der Zuschauer-Abend mit Peter Kreinberg auf dem „el establo Rosenhof“, an dem sich die Zuschauer über Inhalte der TGT®-Methode und Peter Kreinbergs Gedanken informieren konnten. Unterteilt in die drei Bereiche Bodenschule, Unterricht von Schülern vor Publikum sowie Reiten in gebissloser Zäumung bei der Jungpferde-Ausbildung gab es für die Zuschauer viel zu sehen. Auch viele TGT®-Trainer aus der Region nutzten den Abend, um sich wiederzusehen oder um Zuschauern Fragen zu beantworten. Claudia Sperrhake und Birgit Reinhard ließen sich nach der Pause von Peter Kreinberg vor Publikum unterrichten – im Western- wie im konventionellen Reitstil.

Folgende TGT®-Trainerinnen waren vor Ort als Ansprechpartnerinnen tätig: Judith Rosen, Yvonne Isselhorst, Claudia Sperrhake, Melanie Dettmer-Sievert, Britta Preukschat, Christine Herbst, Saskia Heinrichs, Daniela Dücker und Ulrike Neukäter (v. li.).

Einen Dank an die Pächterinnen des „el establo Rosenhofs“, Gaby Breuer und Elke Müller, die diesen Abend ermöglicht hatten und im Hintergrund mit ihrem Helfer-Team aktiv waren…

In anderer Form und mit anderem Aufbau werden 2019 wieder Zuschauer-Events mit Peter Kreinberg auf dem Plan stehen. Die Ausschreibungen dazu sowie die der eintägigen Sattel-Seminare werden bis Ende Dezember online sein. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

 

 

ALLE FOTOS DAZU HIER!